[php] allgemeines zum thema session-handling

[php] allgemeines zum thema session-handling

Marco Gabriel mmg_(at)_inett.de
Mon, 31 Jan 2000 10:38:29 +0100

hi liste,

ich bin auf der suche nach einer allgemeinen referenz, die beschreibt wie
sessions in php4 sinnvoll realisiert werden.

ich habe mich bisher mit sessions nicht beschäftigt aber ein neues projekt
sieht aus als könnte es sehr von sessions profitieren. sollte es sowas noch
nicht geben, werde ich meine erfahrungen beim erlernen niederschreiben und
zur verfügung stellen (wenn diese sicher auch dann noch verbesserungswürdig
sein werden).

Beste Grüße,
Marco Gabriel

mmg_(at)_inett.de