[php] Mailingliste allgemein

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Mon, 31 Jan 2000 10:43:59 +0100

> ich komme gerade von meinem Wochenende wieder auf die Arbeit, starte
> Netscape und lese Mails aus. Nach einer knappen halben Stunde habe
ich
> mir jetzt über 200 Mails von der PHP-Mailingliste gezogen. Nimmt das
> nicht langsam ein klitzekleines bischen Überhand?

ne das muss so sein, man kann dann schön prohlen:
"Hey Kollege ich habe wieder 200 Emails bekommen"
Kollege: "Oh, und mich mag keiner..."
;-)

Ne aber ein Webboard wäre etwas verfehlt, weil man müßte
immer ins WWW rein und das nervt auf die dauer, sodass
die sache per email der bequemere weg ist.

oder man baut sich ein filter ein und man kann so schon die
unerwünschten emails rausfiltern, wie die OT oder mails
von ... _(at)_sowieso.xxx

Cyrill

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive