[php] Re: [php] Regeln =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= die Typkonvertierung

[php] Re: [php] Regeln =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= die Typkonvertierung

Ulf Wendel UW_(at)_NetUSE.DE
Mon, 31 Jan 2000 13:17:33 +0100

Tobias Ratschiller wrote:

> Welche Szenarios meinst Du genau? Die Typen-Konvertierung in Vergleichen ist
> konsistent (siehe auch meinen Faq-Entry dazu). Schau Dir dazu auch mal
> dieses Skript an:

Neben try and error und Source gibt es jedoch keine
Dokumentation, sehe ich das richtig?

Ursache der Frage war ein Moment in dem ich vergaß, daß
true/false als Integer implementiert sind. Ich hoffte
(string)true sei "true". Das ist natürlich nicht so, schade.
Hätte ja sein können das mit Version  4 eine kleine, heimliche
Besserung einhergeht.

Folgendes entschädigte die Enttäuschung:

$flag = -1;
$flag+=true;

Ulf

--