[php] Re: [php] Regeln für die Typkonvertierung

[php] Re: [php] Regeln für die Typkonvertierung

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Mon, 31 Jan 2000 15:18:05 +0100

Ulf Wendel wrote:

> Neben try and error und Source gibt es jedoch keine
> Dokumentation, sehe ich das richtig?

Ne im Manual stehts drinn, das hat doch schon Tobias gesagt.

> Ursache der Frage war ein Moment in dem ich vergaß, daß
> true/false als Integer implementiert sind. Ich hoffte
> (string)true sei "true". Das ist natürlich nicht so, schade.
> Hätte ja sein können das mit Version  4 eine kleine, heimliche
> Besserung einhergeht.

In Kapitel 25 "PHP4 - die nächste Generation": 6. Boolean-Typ mit true
und false als echte boolsche Konstanten.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/