[php] include, require oder gar virtual?

[php] include, require oder gar virtual?

Tzwenny (Sven Lauer) tzwenny_(at)_friendfactory.com
Mon, 31 Jan 2000 21:32:36 +0100

Hi ;-)

Michael Stahmann schrieb:

> Gibt es eine wunderbare Funktion "to find the nadle in a haystack" oder so
> ähnlich.
> Text Zeile für Zeile einlesen und dann:
>
>     $text1 = str_replace("%name%", $name, $eintrag);
>
> Hier wird der von mir im Text gesetzten Platzhalter %name% durch Inhalt von
> $name ersetzt.
> Setzte ich bei einem Newsletter ein - klappt wunderbar...

Ich denke, für das hier beschriebene Problem ist man mit der Funktion
eval($variable) (--> Manual) besser bedient. ($variable ist hierbei die
Variable, die den Text inkl. $vorname erhält).

CU
Tzwenny

www.filmszene.de - Das unabhängige Cinemag im Web!

Zitat der Woche: *g*

The box said "Windows 95, 98 or better" - so I installed Linux ...