[php] [OT] Newsgroup-Diskussionen ehemals MYSQL hat Y2K-Problem (Frank Kandziora)

[php] [OT] Newsgroup-Diskussionen ehemals MYSQL hat Y2K-Problem (Frank Kandziora)

Alexander Ott Ott_(at)_infocanarias.com
Sun, 2 Jan 2000 21:52:47 -0000

Wer auch immer wrote:
> Der einzige Grund warum Du keine Newsgroup wilslt, ist das da nicht
> Werbung für Dein beschissenes PHP-Center gemacht wird....

Dass so jemand sich nicht einfach abmelden kann von einer ML,
von der er sicherlich reichlich profitiert hat, und stattdessen lieber
noch einen riesigen stinkenden Scheisshaufen an über 800
Leser dieser Liste schicken muss spricht klarerweise vom Niveau
dieser NG, derer er sich in Zukunft zuwenden möchte.

Alexander

--
mit freundlichen Grüßen,
Alexander Ott