[php] PHP unter Linux

Nicolay Mausz castor_(at)_flying-dog.com
Wed, 02 Feb 2000 21:50:56 +0100

> Jetzt habe ich hier zwei Produkte: RedHat 6.1 und SuSe 6.2 !
>
> Welches ist das besserer? Wer kann mir da ein paar Tips geben.

Also ich kann bei einem direkten Vergleich beider Systeme bei reinen Serverinstallationen Redhat empfehlen. Ich hatte auch früher öfter SuSe und bin bei Redhat 6.1 angenehm überrascht gewesen: Die
Installation ging schneller und einfacher und die Server-Konfiguration mit  Linuxconf gefällt mir besser, da es dort mehr Einstellmöglichkeiten gibt und es auch zudem  über ein HTML-Frontend verfügt.

Nicolay

www.flyingdog.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive