[php] mySQL Mailingliste

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Wed, 02 Feb 2000 22:59:26 +0100

Egon Schmid wrote:

> PS: Bücher zu MySQL gibts natürlich auch schon. Ich kann dir zum
> Beispiel das von Paul DuBois (http://www.php.net/books.php3) empfehlen.
> Ist zwar in englischer Sprache, aber ganz gut zu lesen.

Ich hab da eine sehr gute Einführung zu SQL in dem Buch von Prof. Dr.
Wolfgang Dehnhardt gelesen. Es ist mit dem Titel
"Anwendungsprogrammierung mit JDBC" beim Hanser Verlag erschienen. Hat
zwar mit MySQL zwar wenig zu tun, aber man kann ja nie wissen, wenn Zend
in MySQL implantiert wird.

-Egon

PS: Prof. Dehnhardt werde ich in meinem Urlaub wohl häufiger besuchen
müssen. Der kennt sich auch bei PHP aus und besitzt auch alle deutsche
Bücher zu PHP. Ehrenwort, ich habs selber gesehen.

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive