[php] =?iso-8859-1?Q?php_Code_aus_DB_ausf=FChren=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?php_Code_aus_DB_ausf=FChren=3F?=

Daniel Beulshausen abe_(at)_flaemingnet.de
Thu, 3 Feb 2000 00:39:47 +0100

Hallo,

um solch späte Uhrzeit habe ich noch eine Frage die mich quält:
Kann ich php Code in einer DB speichern, und dann ausführen? Über parse_str
erhält mann ja leider nur die Variablen. Das einzige was mir in den Sinn
gekommen ist, wäre den Code in eine Datei zu schreiben und hinterher wieder
zu include, aber da gibt es doch sicherlich etwas eleganteres, schnelleres?

Bye
Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive