[php] MySQL-Rueckgabewert einer Query gueltig

[php] MySQL-Rueckgabewert einer Query gueltig

Stefan Engelhardt Stefan.Engelhardt_(at)_stud.fh-hannover.de
Thu, 3 Feb 2000 17:18:43 +0100

Hallo Liste,
ich habe eine Seite mit einem Textfeld, in welches ich eine beliebige
SQL-Abfrage eingeben kann. Je nach Abfrage bekomme ich halt ein Ergebnis
oder nicht. Für den Fall, dass ich ein Ergebnis bekomme, zeige ich dieses
dann in Tabellenform an. Wie vermeide ich im Fall (z.B. eines Insert,
Delete, ...) daß ich kein Ergebnis bekomme die Fehlermeldung "Warning: 1 is
not a MySQL result index" bzw. wie kann ich feststellen, ob der Index noch
gueltig ist?

Gruß
Stefan

Stefan Engelhardt
Tel.: +49 (511) 3884965
Mobil: +49 (172) 5188843

Homepage des JC Godshorn: http://www.jcgodshorn.de

Unaufgefordertes Zusenden von Werbe-Emails ist unerwünscht. Dateianhänge
größer 100 kB nur nach Absprache. Dateien bitte komprimieren. Danke!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive