[php] authentifizierung mit php und exec()

[php] authentifizierung mit php und exec()

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Thu, 3 Feb 2000 17:41:52 +0100

On Thu, 03 Feb 2000, Egon Schmid wrote:

> Warum verwendest Du nicht die NIS/YP Funktionen von PHP. Die wurden von
> Stephanie Wehner (die erste und einzigste Frau im PHP Entwicklerteam)
> geschrieben. Die zwei Errorfunktionen die im englischen Manual noch
> drinn stehen funktionieren aber noch nicht. Dafür ist es im (fast)
> deutschen Manual schon korrigiert.

Hi,
ist mir glatt entgangen dass es so etwas gibt. War 'ne ganz schöne
Fummelei, aber lehrreich.
Ich mache mir 'nen Vermerk ins Skript und stelle es bei Gelegenheit
um.
Danke!
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive