[php] =?iso-8859-1?Q?SELECT_=FCber_mehrer_Tabelllen?=

[php] =?iso-8859-1?Q?SELECT_=FCber_mehrer_Tabelllen?=

Rene Paschold rene_(at)_get-connected.de
Thu, 3 Feb 2000 16:58:33 +0100

Hallo Liste,

ich habe eine kurze, kleine Frage :) !!

In einer Datenbank verwalte ich meine Projekte. Jedes Projekt
ist in einer eigenen Tabelle. Jetzt gibt es dort eine Suchfunktion
mit der man nach Projektname oder Firma suchen kann.

Wie funktioniert der SELECT mittels PHP3 wenn zum Beispiel
in der Projektsuche ein A eingegeben wurde?

Es muß über alle Projekttabellen die in der DB vorhanden sind
gesucht werden. Jede Tabelle wird mit folgendem Namen angelegt:
projekt_1, projekt_2 usw.

Wer hat eine IDEE ?

--Rene

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive