[php] suche CD Datenbank

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 03 Feb 2000 18:35:49 +0100

Michael Renner wrote:

> Moin,
> für die WG eines Freundes (genau, soll wenig Arbeit machen)
> suche ich eine Datenbank für CD auf Basis von php und
> möglichst mysql.
> Gibt es da etwas?
> Danke

Da PHP eine Serverbasierende Sparche ist, wirst Du wenig Glück haben, es
sei den Du hast für den Betrieb der CD als Systemvoraussetzung WAMP. :-)

Es gibt aber schon recht gute Lösungen in JavaScript.
Ich habe mal mit jemanden zusammengearbeitet, der einen kompletten
Katalog für Ersatzteile auf CD-Rom erstellt hat. Das war recht
spannend...

Gruß

Michael Stahmann
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51