[php] suche CD Datenbank

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Fri, 4 Feb 2000 08:32:23 +0100

On Thu, 03 Feb 2000, Michael Stahmann wrote:

> Da PHP eine Serverbasierende Sparche ist, wirst Du wenig Glück haben, es
> sei den Du hast für den Betrieb der CD als Systemvoraussetzung WAMP. :-)

Moin,
ich hatte leider vergessen zu erwähnen, dass es eine vernetzte
WG ist (im Aufbau). Also Server in der Besenkammer (nicht bei Strato)
und die Benutzer in den fünf Zimmern (und nicht Kontinenten ;-)
Die Datenbank enthält idealerweise neben Titel und
Stücken noch den üblichen Standort/Besitzer.

So kann man sich die vorhandene Musik aussuchen.
Wenn's nichts gibt .... muss ich's eben schreiben :-(

Danke
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive