[php] AW: [php] Re: php COUNTDOWN ...BITTE !!!!!!! ;)

[php] AW: [php] Re: php COUNTDOWN ...BITTE !!!!!!! ;)

Alex Meyer alex-meyer_(at)_gmx.de
Thu, 3 Feb 2000 19:20:44 +0100

>Wieso willst Du eigentlich nicht dass Deine Postings im Archiv
>gefunden werden?

Wie meinst du das Franz?
Das will ich eigentlich gar nicht. Mach ich was falsch.
Aber wenn du meinst, warum ich kein script mitgeschickt habe, dann wsag ich
dir jetzt dass das hier keine J_(at)_v_(at)_Script Liste ist und das so ein Script
hier eigentlich nichts verloren hat. Für J_(at)_v_(at)_Script gibt es eigene Listen
(bin selber in einer).

MFG Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive