[php] AW: [php] Re: php COUNTDOWN ...BITTE !!!!!!! ;)

[php] AW: [php] Re: php COUNTDOWN ...BITTE !!!!!!! ;)

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Thu, 3 Feb 2000 19:05:17 -0000

> Wie meinst du das Franz?

ich glaube franz meint eher die schreibweise von javascript ;-) die bei dir wohl
aufgrund einer diskussion zum thema beitraege filtern extra so gewaehlt wurde.
fazit der diskussion war, das nicht gefiltert wird.

nachteil deiner schreibweise ist jetzt, dass dein beitrag bei einer suche im
archiv nicht gefunden werden kann wenn nach "javascript" gesucht wird.

das duerfte dann jetzt auch EOT sein um nicht wieder eine diskussion
loszutreten;-)

liebe gruesse,
andreas

--