[php] AW: [php] Re: php COUNTDOWN ...BITTE !!!!!!! ;)

[php] AW: [php] Re: php COUNTDOWN ...BITTE !!!!!!! ;)

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Thu, 3 Feb 2000 21:52:34 +0100

On 3 Feb 00, at 19:20, Alex Meyer wrote:

> Wie meinst du das Franz?
> Das will ich eigentlich gar nicht. Mach ich was falsch.

Wie Andreas schon schrieb: wenn ich im Archiv nach Javaskript
suchen würde, würde ich auf alle möglichen hirnverbrannten Ideen
kommen, aber nicht auf 2 _(at)_!

> dass das hier keine J_(at)_v_(at)_Script Liste ist

Ähm ...also ich bin seit ~14359 Mails dabei und ich glaube
zumindest DAS hab ich begriffen.

Naja - beenden wir den unnötigen Traffic hiermit. Wir nerven bereits
sehr viele Leute.

Franz
--
Franz Graf - Webdesign