[php] Re: nochmal Heise-Ticker

Dennis & Marlis Merbach merbach_(at)_webkonzepte.de
Mon, 7 Feb 2000 15:01:09 +0100

Hallo Leute,

ich fühle mich durch den spontanen Besucher-Sturm auf meine Heise-Ticker-
Seite ja wirklich geehrt, aber vielleicht hätte ich darauf hinweisen
sollen, daß es für Euch natürlich keinen Sinn macht, das Formular
abzusenden. Die News werden dann natürlich nur an mich gemailt.

Ihr könnt Euch das Skipt natürlich gerne kopieren und entsprechend
abwandeln.

Auch Bookmarken bringt da wenig, da ich diese Spielereien gerade erst
begonnen habe und eh noch alles im Fluß ist.

:-) Dennis

-----  Marlis & Dennis Merbach  -----
           Diplombiologen
        http://www.biopry.de