[php] AW: [php] nochmal Heise-Ticker

Tobias Stursberg tobias_(at)_stursberg.de
Mon, 7 Feb 2000 16:50:42 +0100

Hallo Liste...

Von Dennis' Heise-Ticker-Script animiert hab ich mich gleich daran
gemacht mir die aktuelle Tischtennis-Weltrangliste aufzubereiten *g*.
Mit den eregis krieg ich alles unerwünschte weg bzw. kann mir die
englischen Begriffe eindutschen. Das klappt wunderbar.

Nur stoße ich da auf ein kleines Problem...

Nun möchte ich die Datei (die aus 3 Tabellen besteht (Platz 1-30; 31-60;
61-100)) in 3 strings packen. Ich möchte jede Tabelle in einen String
packen.
Meine Frage: Wie pack ich das an??

mit split("</table>",$string) hats irgendwie nich funktioniert...

Hat jemand Vorschläge?

Besten Dank schonmal :-)
Gruß
Tobias Stursberg