[php] AW: [php] ASP und PHP im Vergleich

[php] AW: [php] ASP und PHP im Vergleich

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Mon, 7 Feb 2000 19:12:19 +0100

Hi Holger,
ich weiss ja nicht wie du das siehst,
aber absichtlich fehler in eine Technologie reinsetzen,
nur um argumente fur eine andere zu haben finde ich
traurig,
ich meine PHP hat doch so schon genug vorteile
(z.B. lauft ASP nu nicht auf ner Linux Kiste

Gruss Peter "[DiSAStA]" Petermann
webmaster_(at)_cyberfly.net
http://www.cyberfly.net