[php] AW: [php] ASP und PHP im Vergleich

[php] AW: [php] ASP und PHP im Vergleich

Holger Faustmann hf_(at)_conne.net
Tue, 08 Feb 2000 08:25:02 +0100

Hallo Peter,

ich weiss ja nicht wie du das siehst,
> aber absichtlich fehler in eine Technologie reinsetzen,
> nur um argumente fur eine andere zu haben finde ich
> traurig,

da hast Du recht! Ich habe es etwas ungluecklich formuliert.

Ich kapiere die Microsoft Logig nur nicht:

und als ich nach draussen ging regnete es...
aber microsoft sagte es regnet nicht...
also wurde ich nicht nass

Ich surfe immer oefter auf ASP/Java-Script-Seiten, die meinen
Browser permanent abstuerzen lassen. Ich surfe mit dem NN 4.7d.
Es liegt sicherlich nicht an Java-Script oder ASP sondern am
Programmierer.

Mit freundlichem Gruss

Holger Faustmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive