[php] Webhoster mit =?iso-8859-1?Q?PHP=2DUnterst=FCtzung?=

[php] Webhoster mit =?iso-8859-1?Q?PHP=2DUnterst=FCtzung?=

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Tue, 8 Feb 2000 01:24:05 -0800

>Der Provider sollte php3 und mysql unterstuetzen.

Eigentlich sollte (hoffentlich nach dem Relaunch) eine
Provider-DB auf php-center.de verfügbar sein.
Da das noch nicht der Fall ist hier meine Empfehlung:
http://www.i-netdesign.de/ Die Hosten mich
(http://www.php-homepage.de), ich bin absolut zufrieden.
PHP 3.0.12 und MySQL sind verfügbar, der Server ist IMHO
schnell und PHP ist als Modul installiert. Seit neuestem
gibts auch ein mod_jserv, aber das dürfte eigentlich für
dich nicht so interessant sein.

>natuerlich sollte er auch guenstig sein!

Das mußt du mit den Leuten dort selbst ausmachen bzw.
erfragen. Ich weiß nur, daß Studenten/Schüler/Azubis
andere (=preiswertere) Preise haben.

Ach ja: Auf der HP ist noch nicht so viel, weil die Firma
neu gegründet wurde. Laß dich aber nicht täuschen, nur der
Name ist neu, langjährige Erfahrung ist vorhanden.

>ich dachte an puretec, da gibt es fuer 39 DM - 20 GB
>Traffic frei. Wie sieht es mit der Erreichbarkeit und
>Geschwindigkeit aus?

Von denen habe ich bisher nichts gutes gehört. Außerdem
sehe ich auf Puretec-Seiten zu oft ein "could not connect
to mysql-server".

Mark

-----
Sent using MailStart.com ( http://MailStart.Com/welcome.html )
The FREE way to access your mailbox via any web browser, anywhere!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive