[php] PHP4 auf HP-UX

Mike Ruebsamen nl_(at)_midweb.de
Tue, 08 Feb 2000 11:27:40 +0100

hallo liste,

ich habe für ein projekt folgende plattform vorgesetzt bekommen:

hp-ux 10.20
informix-datenbank auf selbem server.

ich möchte hier gerne mit zend, sprich php4 entwickeln, der admin
ist aber skeptisch gegenüber neuem und möchte ein recommended
release von hp einbinden, welches es wohl nicht gibt (apache gibt es
wohl in einer spezial-hp-ux-version direkt von hp). daher meine frage an
euch spezialisten:

hat jemand erfahrungen mit informix und php unter hp-ux? und wenn
ja, welche (evtl pm: mtr_(at)_midweb.de). sind die sorgen des admins
berechtigt oder kann ich auch bedenkenlos die beta installieren lassen?
kann ich mit informix genauso simpel arbeiten wie mir mysql oder gibt
es da bekannte probleme? ich bin für jede hilfe dankbar.

mike

phpwelt.de - http://www.phpwelt.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive