[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Softwarelizenzvertr=E4ge=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Softwarelizenzvertr=E4ge=3F?=

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Tue, 8 Feb 2000 12:02:40 +0100

wäre das nicht ein eintrag in die FAQ wert ?
es gibt bestimmt viele, die auch soetwas gerne haben
möchten, wie meiner einer :-)
kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive