[php] PHP3 und Win98 Problem: Fileupload

[php] PHP3 und Win98 Problem: Fileupload

dmitri_(at)_vinogradov.com dmitri_(at)_vinogradov.com
8 Feb 2000 04:15:07 -0800

Hallo, phpfreaks!

Ich habe PHP auf localen rechner installiert (Win98) um scripts local zu testen befor ich das auf meinen LinuxServer setze...

Alles funkz perfekt bis auf Fileupload - $userfile bekommt wert "\\php2" und unter diesen namen ist nicht zu finden (ich nehme an Win98 erlaubt disen dateinamen nicht)... Und ich kann mit sicherheit sagen, das fileupload hat shon local funktioniert bei andere PHP instalation... Ich habe alles in PHP.ini ueberprueft - alles scheint sein wie es sein muss...

Irgenwelche Ideen?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive