[php] Zugangsdaten bei 1&1 Puretec

Christian Bendlin news_(at)_bendlin.de
Tue, 8 Feb 2000 13:33:25 +0100

hy dietmar....

du hast da was falsch verstanden. Du sollst nicht die Kundennummer, sondern
den ftp login nehmen.

> dbAdmin.php3	Puretec Bezeichnung	Einzugebender Wert
>
> $user = 		Benutzername		p + FTP LOGIN
> $hostname = 	Datenbankname		"db"+ FTP LOGIN
> $password =	Datenbankkennwort		FTP Kennwort

benutz aber lieber phpMyadmin (www.phpwizard.net) Da kann ich dir bei der
Installation helfen.
Verwalte mit phpmyadmin ne tabelle mit 18 Millionen Einträgen und
funktioniert wunderbar auf puretec server.

Den Telefon Support kannst du vergessen, der is 'outgesourced' worden.
Per eMail sollte es allerdings innerhalb eines Tages klappen, wenn du die
Vorauswahl richtig wählst und die deine Mail gleich richtig einsortieren
können.

schreib mir per PM, dann helf ich dir bei der Installation.

greetz

      Christian Bendlin

--
Christian Bendlin  | christian_(at)_bendlin.de  | EFnet #phat as psi
Harzstr.1          | fon: +49 5586 962 000 | keep the routers

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive