[php] Problem

Daniel Mautz auffe.arbeit_(at)_gmx.de
Tue, 8 Feb 2000 16:14:32 +0100

Hallo!
Ich habe hier eine PostgresQL Datenbank in der ich für sehr viele
Produktgruppen jeweils eine Tabelle habe, in der dann die einzelnen Produkte
mit Artikelnummer, Beschreibung, Bild usw. stehen. Nun möchte ich eine
Volltext und eine Artikelnumernsuche realisieren, müßte dazu in jede der
Tabellen reinschauen ob der Text, bzw. die Nummer enthalten sind. Gibt es
eine Datenbankabfrage mit der ich in alle Tabellen reinschauen kann. Die
Datenbankstruktur kann ich leider nicht ändern und auch eine zusätzliche
Indiezierungstabelle wäre sehr umständlich...
Eine Idee?
Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive