[php] phpAds und phpPoll Probleme

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Wed, 9 Feb 2000 12:06:48 +0100

Hi,
ich hab da ma ein paar Probleme vielleicht konnt ihr mir ja helfen....
zu phpAds:
ich hab alles laut anleitung intalliert aber wenn ich ein neuen User
anlegen will dann macht er des nicht uber die browser oberflache
wenn ich ihn direkt in die datenbank reinschreibe funzt es....!!!
dann hab ich aber des selbe problem mit den bannern....
ich hab schon von mehrern leuten gehort das sie genau das selbe problem haben...
vielleicht wei? ja jemand eine losung....
oder ein anders Adserver progie des besser funzt

zu phpPoll:
dazu gibt es so ein schones script http://www.phpwizard.net/phpPolls/demo.html
wo man die ergebnisse als kuchen chart ausgeben kann jo aber ich bekomm des
einfach net zum laufen...
vielleicht weis ja jemand rat .....

des ganze lauft unter wamp....
win 98 zweite Ausgabe