[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Forum_mit_Chat_f=FCr_php?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Forum_mit_Chat_f=FCr_php?=

Roland Reichmann RolandReichmann_(at)_gmx.net
Wed, 9 Feb 2000 23:38:06 +0100

> Ja, das sagen sie alle. Ich finde es schade, dass wir nicht gemeinsam
> unsere Kräfte bündeln und bei bestehenden Sites (z.B. PHP-Center)
> einsetzen können (zum Beispiel durch Artikel schreiben, aktiv mit-
> programmieren etc.), um der deutschsprachigen PHP-Gemeinde eine
> Plattform zu schenken. Aber nein, stattdessen versucht jeder, auf
> den PHP-Zug aufzuspringen.

GUT GEBRÜLLT LÖWE ;-)

Auch ich hatte vor etwas mit PHP hier in Österreich zu machen, aber da
müssten wir dann
eine Lösung finden, wie wir die Listen kombinieren können.

z.B. bekomme ich alle Postings der php-Liste, die könnte ich dann für
allfällige
Österreichische User weitersenden und alle Österreich-Postings an diese
Liste schicken.

Würde den deutschen Server entlasten und eventuelle regionale Probs
ausfiltern.

Aber das ist natürlich nur spruchreif, wenn die deutsche Liste wirklich
"explodiert", was ich ja für PHP hoffe
und vor allem auch, dass SchneewittchenLand Österreich bald munter wird und
erkennt, dass es ausser
MicrosoftNT + MicrosoftInternetInfoServer+ MicrosoftSql +
MicrosoftActiveServerpages + MicrosoftJava
auch noch andere Möglichkeiten gibt.

Grüsse aus Österreich
RolandReichmann
www.best4y.net