[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Forum_mit_Chat_f=FCr_php?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Forum_mit_Chat_f=FCr_php?=

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Wed, 9 Feb 2000 21:50:50 +0100

Hi Önder...

> Liegt es denn nicht auch manchmal daran,
> das manche Leute einen erst gar nicht lassen?
> Und die Lorbeeren lieber selber ernten.
> Zumindest war dies meine Erfahrung und daher habe auch ich
> mich beschlossen es selber zu machen.
hm.
sorry, is vieleicht net angebracht, aber ich kanns net lassen
ausnahmsweise mal zu flamen...
Also das Logo ist z.B.  Recht bekannt (LoveParade nur andere Farben)

Der Chat ist auchnicht von dir,
(erwähnst du nirgentwo...)

> Wobei ich nie die Hilfe und Idee anderer sei diese auch noch so klein
> oder dämlich verneinen werde.
Genau das hast du doch getan?
du solltest sowas wenn du solche
sprüche bringst ehrlicherweise schon auf deine Seite schreiben,

Ansonsten schliesse ich mich der Mail von Björn an,
ich finde wir sollten eine bestehende Seite nehmen,
und daran teilnehmen,
und da bietet sich php-center.de prima an

Ich hoffe ich habe niemanden mit diesem kleinen "Flame"
verärgert :)

MfG Peter "[DiSAStA]" Petermann
webmaster_(at)_cyberfly.net
http://www.cyberfly.net