[php] Genervt: Webmasterbenachrichtigung bei Fehlermeldung!

[php] Genervt: Webmasterbenachrichtigung bei Fehlermeldung!

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Thu, 10 Feb 2000 03:14:52 -0500

Hallo Liste bzw. alle Strato-Kunden!

Ich finde es ja durchaus nett, wenn ihr meine Scripts benutzt.
Ich rede von
http://www.php-center.de/artikel/show.php3?id=18

Dieses durchaus nützliche Script verwendet jemand, der
scheinbar zu blöd oder zu faul ist, es zu ändern.

Die Variable $mailadresse = \"err_(at)_gabber.de\"; muß definitiv
geändert werden!! Ich bin es leid, Fehlermails von fremden
Webseiten zu bekommen.

Sorry, wennn ich die Liste damit nerve, aber die Mails kamen von
post.webmailer.de. Die Domain gehört Strato.

Ich denke, daß eventuell jemand auf der Liste das Script nutzt
und bei Strato ist.

Die Datei, die nicht gefunden wurde heißt
/multi/i-geld/index3.html

Danke für eure Aufmerksamkeit

Mark

--