[php] phpAds keine Banneranzeige in Admin

[php] phpAds keine Banneranzeige in Admin

=?iso-8859-1?B?UmVu6SBTY2hs5HBmZXI=?= schlaepfer.orvin_(at)_datacomm.ch
Thu, 10 Feb 2000 09:41:43 +0100

Hallo Leute

ich nehme an es handelt sich um ein Konfigurationsfehler aber ich kann nicht
finden was ich falsch gemacht habe.

Ich habe phpAds installiert, soweit kein Prblem es läuft, aber wenn ich im
Adminbereich ein neues Banner hochlade wird das Banner nicht angezeigt. Ich
habe je ein jpg und ein gif Banner erstellt mit den Massen 120 X 50. Was
mache ich falsch, dass die Banner nicht angezeigt werden?

Gruss René

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive