[php] Q: PHP-DSO-Module fuer Apache?

Martin Fenn martin_fenn_(at)_hp.com
Thu, 10 Feb 2000 12:27:24 +0100

Hi Liste,

mal einfach vorsichtig nachgefragt ...

bisher habe ich mir PHP immer zusammen mit einem fetten
Apache (=nicht dynamisch) gebaut ... gibt halt
Megabyte-Executables ...

Meine Frage:
wenn ich ein PHP-Modul (mod_php) als DSO baue, muesste es
doch einfach gehen, den Apache mit altem Modul runterzufahren,
das neu gebackene Modul ueber das alte zu spielen, und den
Apache wieder raufzufahren ... ist das so richtig?
Dann ist es wohl etwas einfacher, z. B. die dumme Suse mit
einem neuen PHP-Modul zu versehen ...

Dann noch was: wenn ich nur ein PHP-DSO will, muss ich
trotzdem ALLE Sourcen haben (also auch die des Apache)?

Danke,
   bye,
      Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive