[php] Q: PHP-DSO-Module fuer Apache?

Stefan Engelhardt Stefan.Engelhardt_(at)_stud.fh-hannover.de
Thu, 10 Feb 2000 12:51:10 +0100

Hallo Martin,
> Meine Frage:
> wenn ich ein PHP-Modul (mod_php) als DSO baue, muesste es
> doch einfach gehen, den Apache mit altem Modul runterzufahren,
> das neu gebackene Modul ueber das alte zu spielen, und den
> Apache wieder raufzufahren ... ist das so richtig?
> Dann ist es wohl etwas einfacher, z. B. die dumme Suse mit
> einem neuen PHP-Modul zu versehen ...
IMHO ja.

> Dann noch was: wenn ich nur ein PHP-DSO will, muss ich
> trotzdem ALLE Sourcen haben (also auch die des Apache)?
Bin ich mir nicht sicher, aber ich meine, wenn man Apache einmal mit mod_so
kompiliert hat, braucht man die Sourcen nicht mehr, habe ich aber noch nicht
ausprobiert.

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive