[php] odbc-schnittstelle unter linux

Christoph Aigner christoph_(at)_alaris.at
Thu, 10 Feb 2000 13:15:17 +0100

hallo,

'tschuldigung für meine frage, denn sie passt nicht ganz in php liste.
jedoch ist es sehr dringend:
ich habe ein php projekt unter ms windows mit odbc schnittstelle an
datenbank erstellt. jetzt muss ich das ganze auf linux laufen lassen, frage
mich aber, ob die odbc schnittstelle auch unter linux (redhat 6.1)
unterstützt wird...

genauer geht es hierbei um den adabas db-server.

kann ich den php-code mit odbc-schnittstelle problemlos unter linux laufen
lassen, oder muss ich auf "adabas linux dist." umprogrammieren?

bitte helft mir....

mfg christoph

Christoph Aigner
Alaris Informationsmanagement