[php] odbc-schnittstelle unter linux

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Thu, 10 Feb 2000 14:38:13 +0100

habe ich schon alles gemacht bzw. versucht einzurichten
und dann aber aus zeitmangel aufgegeben ...
schau mal bei www.easysoft.com dort kannst
du eine ODBC-ODBC bridge runterladen.
den client installierst du auf der linux kiste und
den server bei der datenbank und dann kann linux
irgendwie (ich habe es noch nicht ausprobiert)
auf den win rechner zugreifen über die odbc bridge.
vorher musst du dich bei easysoft registrieren lassen,
was sehr nützlich ist, da die auch dem normal
sterblichen sehr sehr guten support geben für
die 30 tage test version :-)

vorerst läuft bei mir der webserver ebenfalls da wo die
datenbank (btrieve oder sowas) ist, wird aber demnächst
umgestellt :-)

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive