[php] MySQL+PHP(Win98): Duplicate entry '10' for key 1

[php] MySQL+PHP(Win98): Duplicate entry '10' for key 1

Stefan Marti marti_(at)_cni.ch
Thu, 10 Feb 2000 22:34:42 +0100

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, wenn ich
euch nicht direkt eine PHP Frage stelle. Es
bestifft PHP nur indirekt.

Also, ich entwickle auf Win98 mit PHP und
MySQL. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen,
das plötzlich das Speichern nicht mehr
funktioniert. Es gibt dan ein Fehler in
der Art:

--> Duplicate entry '10' for key 1

Es ist ein Feld in der Tabelle auf 'Unique'
gestellt und 'auto_increment'.

Hat jemand diese Problem evtl. auch schon
beobachtet? Kann es sein, dass dieses Problem
nur bei MySQL für Win auftreten kann? Es wäre
natürlich fatal, wenn so was online passieren
würde.

Danke für eure Bemühungen!
Und bitte Kopie an marti_(at)_cni.ch senden, da
ich NOCH nicht in der Mailingliste eingetragen
bin. ThanX.

Gruss Stefu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive