[php] Zugriffsrechte

Helmut P. Fleischhauer hpf_(at)_top-invest.net
Fri, 11 Feb 2000 08:37:29 +0100

At 01:48 11.02.00 +0100, you wrote:
>Hallo Liste,
>
>bei mir taucht nun ein schwerwiegenderes Problem auf:
>Ich moechte Zugriffsrechte fuer zwei Gruppen vergeben:
>- user
>- admin
----------------
Hallo,

bei dem abarcar-shop und der listing software für den Kfz-Handel gibt es
die Bereiche USER, VIP und ADMIN mit unterschiedlichen Rechten.
Ein Umbau des VIP-Bereiches in einen Bereich mit eingeschränkten
Schreibrechten sollte nicht das Problem sein.

Die phplib wird benutzt, die Pfade können in der .htaccess eingetragen werden.

Ich habe auch keinerlei Probleme damit, wenn diese Teile als Lösungsvorlage
genutzt werden. Die Lösung würde mich dann allerdings interessieren.
Zu finden unter
http://www.abarcar.de

Helmut P. Fleischhauer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive