[php] PHP File Reader mit download

Rene Paschold rene_(at)_get-connected.de
Fri, 11 Feb 2000 12:00:07 +0100

Hallo Liste,

ich habe folgendes Problem: Ein Kunde will 180 Zip Files zum download
bereit stellen. Zu jedem Zip File gibt es ein kleines TumbNail Bild
aufdas
man dann klicken kann um den download zu starten.

Die Bilder und die Zip Files sind immer identisch. Bps.: mm85.zip und
mm85.jpg !
Jetzt sollen alle kleinen Bilder auf einer Seite dargestellt werden.
Immer 8 neben einander.
Mit einem Klick drauf starte ich den Download. Die zips liegen im
Znterverzeichnis
zips und die kleinen bilder in products !!

Wer kann mir da irgendwie helfen? Vielleicht Vorschläge usw.
Gruß
Rene

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive