[php] Dumme Frage zu mySQL und PHP3

Sebastian Bergmann s.bergmann_(at)_seven-sense.com
Sat, 12 Feb 2000 10:39:52 +0100

Hi,

jetzt habe ich schon einiges mit PHP3 in Zusammenhang mit mySQL gemacht,
weiß aber immer noch nicht, wie ich Daten in einer mySQL Datenbank
ändere.

Wenn ich also eine Tabelle mit den Feldern "ID" und "TEST" habe, wie
kann ich den Eintrag von "TEST" in der Zeile auf einen neuen Wert
setzen, in der "ID" einen bestimmten Wert hat?

Ich hoffe, daß ich jetzt n der vorlesungsfreien Zeit endlich mal dazu
komme ien Buch über die Grundlagen von SQL zu lesen :\

AHA,
Sebastian

--
 "I'm the Marcia fucking Brady of the Upper East Side  and  sometimes  I
  want to kill myself for it. So  there's  your  psychoanalysis,  Doctor

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive