[php] mysql_fetch_array Problem

StefanMueller stefan_(at)_tourquest.ch
Sat, 12 Feb 2000 12:35:15 +0100

Hallo Ronald,

Nein daran liegt es nicht. ich möchte ja auch das auch nicht als
Tabelle darstellen lassen.
Ich habe zuvor ein Formular, wo ich die Kundennummer eingebe.
Jetzt möchte ich ganz einfach die Daten sehen um dann wiederum
neueingaben zu machen.

Es muss irgendwie mit der Anzeige sein. Die Table habe ich nur wegen
des Designs gemacht.

Gruss stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive