[php] PHPLib Template...

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Sat, 12 Feb 2000 19:02:08 +0100

> Und zwar wird nur der erste Platzhalter ({ptitle}) geparst.
> Der Rest wird einfach nicht beachtet.
> Also ich habe eine Datei body.tpl die als Grundlage dienen soll.
> In body.tpl sind {ptitle} und {table} - {table} soll dabei von der Datei
> table.tpl ersetzt werden.
> In table.tpl gibt es dann noch die restlichen Platzhalter.

Versuch mal gegen den Platzhalter zu parsen:
$tpl->parse("table", array("table", "body"));
$tpl->p("table");

Falls das so nicht klappt, kann sein, daß die PHPLib mit den zwei "table"
drauskommt (einmal als Platzhalter, einmal als Template-Identifier): Benenne
dann "table" in set_file() und folgenden Aufrufen in was anderes um, z.B.
"page_table".

> rik

Könntest Du Deinen richtigen Vornamen und Nachnamen angeben?

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller
--
<?print(strrev(join(" ",split("[123]","rekcaH3PHP2rehtonA1tsuJ"))));?>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive