[php] MySQL: Zu viele Verbindungen

Marcus Schwarz (Cheatland.de) marcus_(at)_cheatland.de
Sat, 12 Feb 2000 19:30:53 +0100

Hallo,

leider ist es wohl irgendwie soweit, dass unsere Seite zu groß wird bzw.
irgendjemand den Server überbelastet. Jedenfalls ist in den letzten Tagen
unsere Seite oft stundenlang komplett offline und es ist nur folgende
Fehlermeldung zu sehen:

Warning: MySQL Connection Failed: Zu viele Verbindungen. in
/home/sites/site80/web/a/counter.php3 on line 25
MySQL Error: Couldn't connect to server.

Kann ich das irgendwie mit .htaccess umgehen bzw. diese Anzahl maximaler
Verbindungen erhöhen?

Bitte keine Mails nach dem Motto: Wechsel doch den Provider.
Dies ist nun schon der 4te Provider den wir haben und der erste, der uns
nicht gleich wegen zuviel Traffic runtergeworfen hat. Wenn ihr brauchbare
Angebote habt, wo der Traffic nicht 200 DM/GB kostet oder nur 5 MB geboten
werden (etwa 100 MB wären schon Voraussetzung....) hätte ich natürlich auch
nix gegen einzuwenden....

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Schwarz
webmaster_(at)_jackiechan.de