[php] MySQL: Zu viele Verbindungen

Marcus Schwarz msalien_(at)_gmx.de
Sat, 12 Feb 2000 21:20:25 +0100

Ich nochmal.
Auf meine Mail an den Provider erhielt ich folgende Mail:

<-- message start -->
Der Mysql Server ist nicht ausgefallen -er ist überlastet durch die vielen
cheatland.de Abrufe.
[...]
Ich habe gerade alle Mysql Zugriffe gelöscht und neu initiallisert -doch
nach 3 Minuten habe ich schon wieder über 100 Prozesse registriert.
Ich kann unmöglich Ihr Programm auseinandernehmen aber offensichtlich haben
sie einen Fehler bei der Tabelle clcount oder wie diese heißt reingebaut da
der Mysql server sich hier aufhängt. Es scheint so als würden sie eine
abfrage auf eine Tabelle durchführen wo eine abfrage schon abläuft sprich 2
Zugriffe in einem Query (soll nur eine Hilfe sein).
<-- message end -->

Das eingesetze Script ist phpOpenCounter, hab leider die URL des Autors
nicht mehr.
Kann das überhaupt sein bzw. gibts Abhilfemöglichkeiten?

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Schwarz
webmaster_(at)_jackiechan.de
http://www.JackieChan.de