[php] Spende an Open Source Entwickler

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Sun, 13 Feb 2000 13:36:46 +0100

Hi,

* Michael Kaiser wrote:
> Björn Schotte und ich führten gestern eine recht heftige
> Diskussion darüber, ob es nicht angebracht wäre, dass
> kommerzielle Entwickler freiwillig einen Teil ihrer Gewinne
> an die Entwickler von freier Software spenden, wenn
> wenn ihre kommerzielle Software stark von der Open Source
> Software profitiert.

Die Diskussion wurde ausgelöst durch SixCMS. Michael
beanstandete das "Feature" von SixCMS, dass Newlines
in eingegebenen Texten automatisch in <br>s umgewandelt
werden und er empfand dieses Feature, mit dem geworben
wird, nicht als Eigenleistung von Six, sondern eben
dieser OpenSource Entwickler.

Michael war dann auch der Meinung, dass "die Programme,
die Six durch Apache und Co. ersetzt hat, von den CMS-
Entwicklern selbst programmiert" wird.
--
Björn Schotte                        Fon: 0931 / 78 43 79 2
<http://www.php-center.de/>          Fax: 0931 / 78 43 79 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive