[php] Spende an Open Source Entwickler

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Sun, 13 Feb 2000 14:26:06 +0100

Hi,

* Andreas Braukmann wrote:
> ... diesen Satz hab' ich leider ueberhaupt nicht verstanden?
> Sind da irgendwelche Bezuege verdreht, ... oder fehlt was in dem Satz?

Nunja, als Beispiel wurde gebracht, dass z.B.
NetObjects Authoring Server 3.0 seinen eigenen
Datenbankdaemon mitbringt und SixCMS eben auf
MySQL "ausweicht", ebenso wie sie auf Apache
"ausweichen".
--
Björn Schotte                        Fon: 0931 / 78 43 79 2
<http://www.php-center.de/>          Fax: 0931 / 78 43 79 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive