[php] AW: [php] Spende an Open Source Entwickler

[php] AW: [php] Spende an Open Source Entwickler

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Sun, 13 Feb 2000 21:21:57 +0100

Hi,

> Nunja, als Beispiel wurde gebracht, dass z.B.
> NetObjects Authoring Server 3.0 seinen eigenen
> Datenbankdaemon mitbringt und SixCMS eben auf
> MySQL "ausweicht", ebenso wie sie auf Apache
> "ausweichen".

Das ist eine Schwierige Argumentation,
wenn ich einen Webauftritt für eine Firma mache,
und der Firma einen Rechner so einrichte das auf der
Kiste
Linux, Apache, MySQL, und PHP3, laufen,
weiche ich dann auch aus & hätte eigentlich ein eigenes System machen
sollen?

Naja, mal zum Kern der Idee,
wie sollte man dann entscheiden,
welchen OpenSource Projekte & OpenSource Programmierern
man Geld geben sollte?

Gruss Peter "[DiSAStA]" Petermann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive