[php] AW: [php] Java Servlets besser als PHP?

[php] AW: [php] Java Servlets besser als PHP?

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Sun, 13 Feb 2000 22:19:25 +0100

Hi Egon,

> Ich weiss, aber Java laeuft ebenso wie JavaScript auf dem Browser ab. Ich
Nein,
falsch
Java setzt keinen Browser sondern ne VM voraus,
JavaScript is ne Browser sache

> wollte eigentlich nur die Applets und Servlets hervorheben. Dieser Support
> ist tatsaechlich in PHP 4 integriert.
PHP4 kenn ich mich (nochnicht!!!) mit aus

Gruss Peter "[DiSAStA]" Petermann
webmaster_(at)_cyberfly.net
http://www.cyberfly.net

PS: kommt nur mir das so vor, oder verwechseln hier ein paar leute
Servlets & Serverpages, sind doch getrennte Technologien...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive