[php] Java Servlets besser als PHP?

Egon Schmid egon_(at)_six.de
Sun, 13 Feb 2000 22:00:54 +0100 (MET)

On Sun, 13 Feb 2000, Peter Petermann wrote:

> JavaScript hat nicht viel mit Java gemein...

Ich weiss, aber Java laeuft ebenso wie JavaScript auf dem Browser ab. Ich
wollte eigentlich nur die Applets und Servlets hervorheben. Dieser Support
ist tatsaechlich in PHP 4 integriert.

Der Java-Support laeuft nur mit der PHP4 Beta 3 und die JSP-Unterstuetzung
sowie die Servlet-Unterstuetzung ist ab Beta 4 dabei. (oder sollte da
funzen). Wenn man die CVS-Version von PHP4 benutzt, dann ist das ein
Kinderspiel, da braucht man auf die fuer dieses Wochenende geplante Beta 4
nicht zu warten.

-Egon

Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York. Wir stellen aus:
  CeBit          24.02. - 01.03.2000 Halle 10 Stand 425
  Hannover Messe 20.03. - 25.03.2000 Halle 14 Stand J50
Fon  +49 711 9 90 91 64 · Fax  +49 711 9 90 91 99 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive