[php] cookie-array

Markus Dobel markus_(at)_wollte-eigentlich-was-kuerzeres-denn.wer-will-schon-so-eine-lange-adresse-tippen.de
Mon, 14 Feb 2000 18:49:06 +0100

Ulrich Fischer wrote:

> Dummerweiser funktioniert ArrayEinschrauben nicht so recht.
> Es wird schlicht    A R R A Y     gespeichert.
>
> Kann mir jemand auf die Sprünge helfen,
> i find nix passendes... au mit ht-dig net

schau dir mal

http://www.php.net/manual/function.serialize.php3

an. cookies koennen nur strings speichern, daher musst du dein array in
einen string umwandeln. afaik sind cookies aber auch auf 256(?) zeichen
begrenzt und daher koennte dein array zu gross sein. da bin ich mir
allerdigngs nicht sicher.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive